T-Shirts für kleine Schachfans

Diese T-Shirts sind sehr speziell, wurden sie doch für einen kleinen Schachspieler angefertigt. So etwas bekommt man im Einzelhandel nicht zu kaufen und es beweist, dass bei "Glücksmomente" nichts unmöglich ist. Das erste Shirt besteht aus dunkelblauem Baumwolljersey und wurde mit Bündchen und Ziernähten in Orange abgesetzt. Es hat modische seitliche Schlitze für mehr Bewegungsfreiheit. Auf das Vorderteil wurde der Name in einer originellen Schrift aufgestickt und eine Schachfigur rundet das Ensemble ab. Das zweite Shirt besteht aus grünem Baumwolljersey. Das Besondere an diesem Shirt ist das eingearbeitete "Schachbrett" aus Baumwollstoff, auf welches der Name des Kindes in einer sehr passenden Schrift aufgestickt wurde. Die 8 Schachfiguren wurden separat gestickt und auf das Shirt aufgenäht. Gerne setzen wir auch deine Ideen und Wünsche um. Schreib und einfach an oder besuch uns in unsrem Lädchen. Wir freuen uns auf dich!

16,00 €
Üblicherweise nach 7 tagen abholbar